Unsere Reihen

KINDER KINDER

Es gibt viele gute Filme, in denen die Hauptdarsteller Kinder sind. Drei der besten haben wir für Sie ausgesucht. Grundverschieden bezaubert jeder auf seine besondere Art sein Publikum. Also keine Reihe FÜR Kinder, sondern MIT Kindern. Der Film Die Karte meiner Träume ist auch gleichzeitig der Film des Monats.

DER BESONDERE

In diesem Rahmen werden Filme gezeigt, die in einem thematischen Zusammenhang mit dem/n Kooperationspartner/n der Aufführungen stehen. Aufführungen finden sehr unregelmäßig statt und können fast alle Genres enthalten. Manchmal sind diese Aufführungen nur unserer Webseite, der Tageszeitung und unserem Newsletter zu entnehmen.

FILM DES MONATS

Dieser soll einfach unterhalten. Er soll Lust auf Film und auf gemeinsam Erleben machen. Gezeigt werden neue und ganz alte Spielfilme von bekannten und weniger bekannten Regisseuren.